Hearthstone – Das Beste aus November 2017

Hearthstone – Das Beste aus November 2017

Hearthstone – ein wunderbares Online-Kartenspiel

An dieser Stelle möchte ich euch eines meiner liebsten Onlinegames näher bringen, Hearthstone. Hearthstone ist ein Onlinekartenspiel aus dem Hause Blizzard. In dem Spiel geht es darum mit Hilfe von 30 gewählten Karten die Lebenspunkte des Gegners auf 0 zu bringen. Dies geschieht rundenbasiert und ist in meinen Augen immer wieder aufs Neue spannend und auch herausfordernd. Desweiteren gibt es unterschiedliche Spielmodi. Es gibt ungewertete Spiele, gewertete Spiele, Arenaspiele und Soloabenteuer. In diesem Beitrag möchte ich aber nicht weiter auf die einzelnen Modi eingehen, sondern euch nur meine neue und erste Videoreihe präsentieren.

In dieser Serie möchte ich euch ab sofort monatlich eine Auswahl an für mich interessanten Partien zeigen. Beginnen werde ich mit einer Auswahl aus dem Monat November 2017. Ich hoffe das Video gefällt euch. Über einen Kommentar hier und ein Abo auf Youtube würde ich mich sehr freuen. Nun aber viel Spaß beim schauen des ersten Videos dieser Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert