Das Warten hat ein Ende, es geht endlich wieder los.

Endlich wieder Eishockey am Pferdeturm

Die Sommerpause im Eishockey dauert ja gefühlt immer eine halbe Ewigkeit. So war es natürlich auch in diesem Sommer. Doch langsam kann man Licht am Ende der Sommerpause sehen und schon bald fliegt auch wieder der Puck durchs Eisstadion am Pferdeturm.

Pferdeturm von innen
Eishockey am Pferdeturm

Die Indians starten in diesem Jahr am 31.08.18 mit dem ersten Vorbereitungsspiel am Pferdeturm in die neue Eiszeit. Zu Gast an diesem Abend ist niemand geringeres als die Bietigheim Steelers, der aktuelle DEL2 Champion der letzten Saison. Da wird dann hoffentlich ein Hauch von DEL2 Luft durchs Stadion wehen. Bully ist um 20:00 Uhr.

Die Hannover Indians gehen bisher mit 7 neuen Spieler in die ersten Vorbereitungsspiele. Für den Sturm konnten für die kommende Spielzeit

  • Thore Weyrauch
  • Michael Knaub
  • Viktor Knaub
  • Brent Norris
  • Thomas Pape

verpflichtet werden. Als Verteidiger konnte man zwei alte Indians wieder an den Pferdeturm lotsen.

  • Thomas Ziolkowski
  • Robert Peleikis

werden in der kommenden Saison wieder die Schlittschuhe für den ECH schnüren.
Des weiteren haben 

  • Nick Bovenschen
  • Armin Finkel
  • Andreas Morczinietz
  • Robby Hein

ihre ausgelaufenen Verträge mit den Hannover Indians verlängert. 

  • Kevin Beech

wird die neue Nummer 1 im Kasten der Indians. Aktuell haben die Indians somit 19 Spieler im Kader.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Truppe aus alten, neuen und wiederkehrenden Spielern in der Oberliga-Nord behaupten kann. Ein Play-Off Platz sollte drin sein und wird auch hoffentlich erreicht, damit die Hockeysaison möglichst lange andauert,

Ich werde die Heimspiele der Indians wieder in der Nordkurve verbringen, denn ich habe mir wieder eine Dauerkarte gegönnt. Somit kann ich mich hoffentlich wieder auf viele schöne Abende in der schönsten Einraumkneipe von Hannover freuen. Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch mal da.  Die Termine der weiteren Testspiele und alle Termine der Hauptrundenspiele könnt ihr meinem Kalender entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.