Die Silvesternacht 2019 über meinem Dorf

Die Silvesternacht 2019 über meinem Dorf

Silvesterfeuerwerk

Vor gut drei Jahren sind wir aus der großen Stadt aufs Land gezogen. In der Stadt wirkte Silvester ja manchmal doch etwas wie Krieg bei der Menge an Böllern und Raketen, die gezündet wurden. Doch wie ist das eigentlich auf dem Dorf, wo wir aktuell leben?

Silvester 2019 war das Dritte, was wir in unserem Eigenheim verbracht haben. Doch aus diversen Gründen haben wir noch keine Silvesternacht erlebt. In diesem Jahr sollte sich das ändern.

Damit es in diesem Jahr klappt, habe ich meine GoPro einfach mal an eine Fensterscheibe im Dachgeschoss geklebt und aufgenommen, was sich in unserer Nachbarschaft so abspielt hat.

Was dabei heraus gekommen ist könnt ihr euch im Video ansehen. Ich wünsche euch viel Spaß und wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar da.

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2020, bleibt gesund und habt Spaß am Leben.

Silvesternacht 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.