Geballte Musikladung auf der Faustwiese

Feinster Punkrock im Herzen von Hannover

NOFX-LiveAm 18.03. wurde ich durch einen Freund auf eine für mich unglaubliche Entdeckung hingewiesen. Er schickte mir ein Bild auf dem zu sehen war, dass NOFX nach Hannover auf die Faustwiese kommen.
Im ersten Moment hielt ich es für einen Scherz, denn im letzten Jahr gab es eine ähnlich Ankündigung und diese entpuppte sich leider als Ente. Doch dieses Jahr sollte es nun wahr sein.

Ich schaute ich mir also das Plakat noch einmal genauer an. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass nicht nur NOFX auftreten sollte. Laut dem Plakat soll ich am 17.06. 2016 also in den Genuss von NOFX, Pennywise und Good Riddance kommen? Klang gut, glauben konnte ich es aber immer noch nicht wirklich.

Ich habe also sofort meine Tickets geordert und den Termin ganz dick im Familienkalender angepinselt. Ich freue mich jetzt schon wie bolle, obwohl ich alle Bands, einige auch mehrfach, schon live erleben durfte. Ganz besonders freue ich mich wieder mal auf Fat Mike und seine Crew, denn die NOFX Konzerte sind für mich immer ein Highlight.

Das ganze scheint auch irgendwie eine Art Klassentreffen zu werden. Einige Mitschüler von früher haben sich ebenfalls schon Tickets für dieses, hoffentlich nicht einmalige, Event gesichert. Die Karten gehen wahrscheinlich weg wie warme Semmeln. Wie soll es auch anders sein, wenn man drei richtig gute Bands für gut 30€ Open Air vor der Haustür erleben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.